Seiten

Montag, 29. Oktober 2012

Catrice LE Big City Life 2.0 - 01 Paris

Hello Ladies!

The new Catrice Limited Edition Big City Life 2.0 is available since last week. In this LE you can get 3 different polishes - 01 Paris, 02 San Francisco and 03 Shanghai. Today I want to show you the first polish: Paris. I would say it's a light rose with pink shimmer in it. I like it, it's a nice nude colour you can wear everyday!

I have to say that I love France and "j'adore Paris"! In 2008/09 I have lived in France for 10 months, I worked as an Au-Pair in a small town near LaRochelle. This were amazing months! The people, the lifestyle, the landscape, the cities & the fashion! I love it!

Seit letzter Woche ist die neue Catrice Limited Edition Big City Life 2.0 erhältlich. In dieser LE gibt es 3 Nagellacke - 01 Paris, 02 San Francisco und 03 Shanghai. Heut zeig ich euch den ersten Lack: Paris. Ich würde die Farbe als ein helles rosé mit pinken Schimmerpartikeln beschreiben. Mir gefällt die Farbe, ein schöner Nude-Lack den man jeden Tag tragen kann.

Ich muss noch sagen, ich liebe Frankeich und Paris erst! 2008/09 habe ich 10 Monate in Frankreich gelebt, ich war als Au-Pair in einem kleinen Örtchen nahe LaRochelle. Das waren tolle Monate! Die Menschen, die Lebensweise, die Landschaft, die Städte & und die Mode! Ich liebe es einfach!



I'm sorry the quality of the pictures is not good, it was a snowy day with no sun - so the light wasn't great and I could not get the shimmer.

Do you like the colour? Would you like to have it?

Die Bildqualität ist leider nicht gut, es hat den ganzen Tag geschneit und so hatte ich kein gutes Licht und konnte den Schimmer leider nicht festhalten!

Gefällt euch der Lack? Habt ihr ihn schon? Oder werdet ihr in euch vielleicht noch holen?

xoxo Nicole

1 Kommentar:

  1. TOP lack, leider war die LE bei mir schon total ausgeräumt und nix mehr da :/

    AntwortenLöschen