Seiten

Dienstag, 8. Januar 2013

CNT New31DC - Day 7 Skittle

Fot the skittle I've used the 4 new colours from the essence LE Snow Jam. I totally in love with the blue one!

Für die heutige Challenge Mani skittle habe ich die 4 neuen Lacke aus der aktuellen essence Snow Jam LE benutzt. Die Farben sind kräftig, der Lack lässt sich leicht auftragen und bis auf das Weiß wären alle Farben schon mit einer Schickt deckend. Ich habe mich sofort in dieses tolle Blau verliebt - sieht aus, als ob kleine Schneekristalle drin wären! Werdet ihr euch auch den ein oder anderen Lack aus dieser LE holen?


The next challenge theme for me is duochrome!

Mein nächstes Challenge Thema ist duochrome!


I've used:
Benutze Lacke:
base: p2 Long Lasting Base Coat
colour: essence Snow Jam LE - 01 Goofy-Blue
            essence Snow Jam LE - 02 Lilac Is My Style
            essence Snow Jam LE - 03 Life Is A Freeride            (green)
            essence Snow Jam LE - 04 Top Of The Ice-Stream    (white)
top coat: essence studio nails better than gel nails - top sealer high gloss


xoxo Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen